Next Level

Voller Vorfreude haben wir auf diesen Tag gewartet und am 22.06. war es nun endlich soweit: Wir konnten den Mitarbeitern unser umfangreiches Konzept zur Fusionsbegleitung der regio iT vorstellen!

Ein Unternehmen, zwei Standorte – um den Informationsfluss in beiden Städten gleichermaßen zu ermöglichen, hielten wir ein und die selbe Präsentation simultan in Aachen und Gütersloh. Per Video-Liveschaltung waren die Mitarbeiter am Standort Gütersloh direkt dabei und mitten drin.

Wir freuten uns, in schmunzelnde und teils auch überraschte Gesichter zu blicken. In einer geselligen Gesprächsrunde inklusive Suppe und Brötchen bekamen wir im Anschluss eine erste Resonanz der Belegschaft zu unseren Ideen.

Ab September sollen die Mitarbeiter-Teams stehen, mit denen die Konzepte umgesetzt werden. Wir schauen freudig gespannt in die Zukunft!

Hinterlasse einen Kommentar